04.11.2017: Schabracken Chakren

Waschtag - Musikkabarett made in Kölle

Geschichten un Verzällcher us dr Stadt und us dem Veedel.

 

Heiter bis witzig, sinnlich bis scharfsinnig komponiert das spritzige Damen-Trio ein kurzweiliges Abendprogramm.

 Martina Römisch Gesang

Petra Pulger Piano, Quetsch

Stevie Holmes Gitarre, Bass

Durch die Zusammenführung von teils bekannten Melodien mit eigenen Texten entsteht nebst anderen Leckereien eine neue musikalische Mischung: Der Kölsche Bossanova

25.11.2017: Liza Kos

"Was glaub' ich, wer ich bin?!" - das Soloprogramm

Liza Kos kommt aus Russland, direkt aus Moskau. Mit 15 zieht sie mit ihren Eltern aufs Land – nach Deutschland. Hier will und muss sie sich integrieren und lernt die Landessprache, die sie auch bald perfekt beherrscht -Türkisch.
Nach vier Jahren unterm Kopftuch, hängt sie dieses an den Nagel und beschließt eine „richtige Deutsche“ zu werden. Um dies zu erreichen und die Integration endlich abzuschließen meldet sie sich in Aachen in einem Karnevalsverein an und beginnt Öcher Platt zu lernen.
„Was glaub' ich, wer ich bin?!“ ist ein buntes Kabarett-Comedy Programm, das vor allem Liza Kos' eigene Integration in den Mittelpunkt stellt.
Die Bühne ist Ihre Welt, in der sie sich herrlich erfrischend austobt und trocken-humorvoll, augenzwinkernd und mit Leichtigkeit mit vorherrschenden Klischees spielt.
Denn die kennt Liza zu genüge. Sei es über Ihr Herkunftsland Russland, die Türkei oder ihr Wahlheimatland Deutschland.
Liza Kos schlüpft gekonnt in verschiedene Rollen und bietet einen unterhaltsamen Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern. Ein Programm voller Überraschungen und Kontraste.

Termine

Soweit nicht anders angegeben, finden alle Veranstaltungen im Haus Hellertal, Hauptstr. 61 in 57518 Alsdorf statt. Zu den Eule-Treffs ist jedermann herzlich eingeladen. Wenn nicht anders vermerkt beginnen alle Termine um 20:00 Uhr.

Nächster Euletreff  02.11.2017 

04.11.2017: Schabracken Chakren

25.11.2017: Liza Kos

16.12.2017: Johnny Armstrong 

13.01.2018: Jürgen Scheugenpflug

27.01.2018: Gudrun Höpker

17.02.2018: Senay Duzcu

03.03.2018: Jaqueline Feldmann

17.03.2018: Marcel Mann

07.04.2018: Daphne de Luxe


ACHTUNG: EULE-Mitglieder zahlen nur die Hälfte!

Wenn du dich entschließt, Mitglied der Eule zu werden, hast du automatisch bei jeder Veranstaltung einen ermäßigten Eintrittspreis. Du zahlst dann nur noch die Hälfte! Das ist doch ein tolles Angebot - oder?

Die Mitgliedsbeiträge findest du in unserer Beitragsordnung. Wir freuen uns schon darauf, dich bald in unseren Reihen begrüßen zu können.