Die "Eule": Mit Freunden kannst auch du was erreichen!

Gemeinsam sind wir stark. Darum informier dich über die "Eule" und mach bei uns mit. Hier findest du weitere Informationen, den Aufnahmeantrag und die Beditragsordnung unseres Vereins.

Um unsere Ideen in die Tat umzusetzen, brauchen wir noch jede Menge "Mitstreiter". Darum werde Mitglied bei der "Eule". Sowohl passive als auch aktive Mitglieder sind gerne gesehen.

 

Wenn du Mitglied werden willst (was uns sehr freut)  kannst du hier den Mitgliedsantrag herunterladen:

Mitgliedsantrag

Um den Antrag ausdrucken zu können, benötigst du den Acrobat-Reader, den du unter

http://get.adobe.com/de/reader/

herunterladen kannst. Wenn du den Antrag ausgefüllt hast, kannst du ihn an Haus Hellertal, Hauptstr. 61, 57518 Alsdorf schicken.

Aktive Mitglieder sind auf unseren  regelmäßigen Treffen jederzeit gerne gesehen. Natürlich freuen wir uns auch über jeden, der erst mal nur vorbeischauen will und sich informieren möchte. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat. Doch häufig ist es notwendig, dass wir uns öfter treffen. Wir informieren euch entweder per Mail oderauf dieser Internetseite.

 

Wir freuen uns schon auf euch!