08.02.2020: Lina Lärche

„Ich finds jetzt schon toll!“ Lieder-Kleider-Faxen

 

Haben Sie schon einmal einen Gospelchor, eine Diva, eine Charlestontänzerin, eine Jodlerin, eine Spieluhrballerina, einen Paradiesvogel und eine Modenschau gleichzeitig auf der Bühne erlebt? Noch nicht?

Dann sei Ihnen Lina Lärches neue ONE WOMAN SHOW ans Herz gelegt. Es geht

ums große Ganze, Das kleine Schwarze, polyamore Verstrickungen, Männer in Trekkingsandalen, den Mietenwahnsinn und um die Lust am Verkleiden.

Mit viel buntem Stoff und ihren amüsanten VERWANDLUNGSKLEIDERN vertreibt die Lärche das Alltagsgrau auf höchst charmante und witzige Art.

Ein sinnliches Vergnügen!

Haus Hellertal

Hauptstraße 61
57518 Alsdorf
08.02.2020 - 20:00 Uhr

Vorverkauf ab 01.09.2019

Vorverkauf: 12,00 €
Abendkasse: 15,00 €

Reservierungen zum Vorverkaufspreis 
sind ab sofort untereulekarten@web.de 
möglich.

 

 

08.02.2020: Lina Lärche

18.01.2020: Felix Oliver Schepp

28.03.2020: Comedy-Gala

05.06.2020: Daphne de Luxe

ACHTUNG: EULE-Miglieder zahlen nur die Hälfte!

Wenn du dich entschließt, Mitglied der Eule zu werden, hast du automatisch bei jeder Veranstaltung einen ermäßigten Eintrittspreis. Du zahlst dann nur noch die Hälfte! Das ist doch ein tolles Angebot - oder?

Die Mitgliedsbeiträge findest du in unserer Beitragsordnung. Wir freuen uns schon darauf, dich bald in unseren Reihen begrüßen zu können.