25.04.2020: Martin Steinmann

Martin Steinmann singt und spielt seine eigenen Lieder zur Gitarre

Lieder über Frauenstammtischthemen, über den Zusammenhang zwischen Fahrweise und Testosteron, über Funklochdeppen, Hunde die die Welt retten, Geschmacksverirrungen, die Liebe zum Durchschnitt, „Aftershave-müffelnde-aalglatte-smarte-pseudounabhängige Finanzberater“….

Seine Liedersammlung gleicht einer ausgeschütteten Krimskrams-Schublade – man ist erstaunt was man dort entdeckt.

Und wenn Andrea Kiewel plötzlich aus seinem Fernseher rauskommt und ihm auf Ross Antony nur die Reime Zappelphilippandemie oder Televisionskakophonie einfallen, dann sitzt er strahlend vor seinem Textblatt und spinnt weiter.

Leicht absurd, aber nicht lächerlich - und meistens kommt er dann doch noch mit irgendeiner Botschaft um die Ecke, vermeidet aber stets die moralische Keule.

 

Wortwitz und Textdichte – ein Abend zum Zuhören, Schmunzeln, Nachtenden und Genießen!

Lieder zur Gitarre

Haus Hellertal

Hauptstraße 61
57518 Alsdorf
08.02.2020 - 20:00 Uhr

Vorverkauf ab 01.09.2019

Vorverkauf 12€

Abendkasse: 15€

Reservierungen zum Vorverkaufspreis 
sind ab sofort untereulekarten@web.de 
möglich.

ACHTUNG: EULE-Miglieder zahlen nur die Hälfte!

Wenn du dich entschließt, Mitglied der Eule zu werden, hast du automatisch bei jeder Veranstaltung einen ermäßigten Eintrittspreis. Du zahlst dann nur noch die Hälfte! Das ist doch ein tolles Angebot - oder?

Die Mitgliedsbeiträge findest du in unserer Beitragsordnung. Wir freuen uns schon darauf, dich bald in unseren Reihen begrüßen zu können.