28.01.2023 Die Exiliskis

Neujahrskonzert

Wir freuen uns sehr über die Einladung in Willis und der Eule guter Stube unsere Kammermusik rocken zu dürfen. Ein guter Grund die Stromgitarre mal wieder zu ölen.

Und eigentlich wäre alles beim Alten: Schwarze Klamotten, große Meisterwerke, E-Gitarren, fast alle Regler nach rechts!
Ja, wenn da nicht die Sache mit dem russisch anmutenden Bandnamen, dem Ur-Ahn Wjatscheslaw P. (Russe) und Minusgrad (quasi russische Kolonie) wäre.
Momentan hat uns Putins Überfall die Laune auf unsere russische Familienlegende ziemlich verhagelt.

Wir sind natürlich immer noch eure 5 (Ge-) Brüder, akut allerdings im Exil, sozusagen

„Die Exilinskis“.

 

Die Band ist unverkennbar - trotz neuem Lable!

Zum wiederholten Male greifen die Jungs in die Seiten und malträtieren die gespannten Felle, um Klassik in einem neuen Gewand auf die Bühne zu bringen.

Freuen Sie sich mit uns!

Haus Hellertal

Hauptstraße 61
57518 Alsdorf
27.11.2021 - 20:00 Uhr

Vorverkauf ab 20.08.2022

Vorverkauf:  14 €
Abendkasse:  17 €

Reservierungen zum Vorverkaufspreis 
sind ab sofort unter eulekarten@web.de 
möglich.