Kritzel Comedy

„Micha Marx ist ein Meister des Lichtbildvortrags. Am liebsten präsentiert der Ausnahmeschwabe dem Publikum selbstgemachte Kritzeleien:

Ein Meisterwerk nach dem anderen zieht per Beamerprojektion am Publikum vorbei, während der athletische Süddeutsche mit katzengleichen Bewegungen behände auf den Weiter-Knopf seines Laptops drückt. Sein Bart glitzert dabei in den schillerndsten Farben im Scheinwerferlicht. Mit seiner hypnotisch leiernden Stimme und seiner einzigartigen Bühnenpräsenz schafft Micha Marx eine sexuell aufgeladene Atmoshpäre, wie man sie sonst nur aus einem unklimatisierten Fiat Polo kennt. Seine Geschichten sind wie eine Reise an fremde Orte (zum Beispiel nach Bonn Rüngsdorf). Kurz: Eine seiner Shows miterleben zu dürfen ist wie ein Bad in frisch gepresstem Orangensaft (Bio).“ - Kessenicher Kurier

 

„The King of Kritzelei!“ - Micha Marx

 

„Seine kuriosen Cartoons mit schwarzem Federstrich zu köstlichen Geschichten aus dem schwäbischen Familienfundus sind schlichtweg zum Piepen und bereichern die typischen Kabarettmuster kongenial mit bildnerischem Witz. - Kleine Zeitung

Termine

Soweit nicht anders angegeben, finden alle Veranstaltungen im Haus Hellertal, Hauptstr. 61 in 57518 Alsdorf statt. Zu den Eule-Treffs ist jedermann herzlich eingeladen. Wenn nicht anders vermerkt beginnen alle Termine um 20:00 Uhr.

Nächstes Euletreffen: 04.04.19   20:00 Uhr 

 

27.04.2019: Micha Marx

24.08.2019: Gebrüder Poweronoff


ACHTUNG: EULE-Mitglieder zahlen nur die Hälfte!

Wenn du dich entschließt, Mitglied der Eule zu werden, hast du automatisch bei jeder Veranstaltung einen ermäßigten Eintrittspreis. Du zahlst dann nur noch die Hälfte! Das ist doch ein tolles Angebot - oder?

Die Mitgliedsbeiträge findest du in unserer Beitragsordnung. Wir freuen uns schon darauf, dich bald in unseren Reihen begrüßen zu können.